RALF wird 2 Jahre alt!

Zwei Jahre RALF.

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Wer RALF ist wisst ja mittlerweile, was sich ändern soll erfahrt ihr jetzt.
Falls du auch Lust hast Radio zu machen und dich für Tierbefreiungsthemen bzw. die Verbindung zwischen der Tierrechtsbewegung und anderen sozialen Bewegungen interessierst, dann mache doch einfach mit.
Von der Erstellung eigener Themenbeiträge, Erkundungsstreifzügen durch die Welt der Direkten Aktionen und anderen Nachrichten aus der Tierrechtsszene, über Reportagen von Tierrechtsevents, Straßenumfragen, Expert*inneninterviews, kulinarische Ausflüge in die vegane Küche … recherchiert wird bei RALF so gut wie alles was die Tierbefreiungsbewegung umtreibt.
Besuche uns doch einfach auf der RALF-Webseite und schreibe eine kurze E-Mail an: ralf@immerda.ch

Da RALF eine „virtuelle Sache“ ist, können selbstverständlich alle von überall mitmachen. RALF ist sozusagen grenzenlos! Wenn dir die Idee von RALF gefällt, MACHE MIT!
Denn Ralf lebt von Vielfalt und DIR.

RALF hört ihr einmal im Monat LIVE auf 102,3 MHz oder per Webradio auf www.rdl.de. Zudem gibt es einen Webstream auf www.linksunten.indymedia.org.